Programmieren leicht gemacht: Der Ozobot Roboter

Ferienaktion

Veranstaltungsdetails

  • Medienpädagogisches Zentrum Delmenhorst
  • 15. Oktober 2020
  • Donnerstag, 10:30 bis 13:00

Kontakt zum Veranstaltungmanager

1 2 3 4

Buchen Sie Ihre Tickets

Thank you Mit freundlichen Grüßen

Programmieren leicht gemacht: Der Ozobot Roboter

Medienpädagogisches Zentrum Delmenhorst

Donnerstag, 10:30 bis 13:00
15. Oktober 2020

000000

Programmieren leicht gemacht: Der Ozobot Roboter

Medienpädagogisches Zentrum Delmenhorst

Donnerstag, 10:30 bis 13:00
15. Oktober 2020

PRINT

Die Veranstaltung ist für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 14 Jahren. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung unter der Telefonnummer (04221) 99-2398 ist erforderlich bis zum 13.10.2020.

Der Ozobot ist ein kleiner Roboter, der mithilfe von Sensoren Farben erkennen kann, Linien nachfährt und sogar sprechen kann. Doch er hat noch viel mehr drauf. Was er alles kann und wie er programmiert wird, könnt ihr hier erfahren.