KAUSA-Mädchenkreis: Probier dich aus! Robotik-Workshop

Fortbildung

Veranstaltungsdetails

  • Medienpädagogisches Zentrum Delmenhorst
  • 9. März 2023
  • Donnerstag, 16:00 bis 19:00

Kontakt zum Veranstaltungmanager

1 2 3 4

Buchen Sie Ihre Tickets

Thank you Mit freundlichen Grüßen

KAUSA-Mädchenkreis: Probier dich aus! Robotik-Workshop

Medienpädagogisches Zentrum Delmenhorst

Donnerstag, 16:00 bis 19:00
9. März 2023

000000

KAUSA-Mädchenkreis: Probier dich aus! Robotik-Workshop

Medienpädagogisches Zentrum Delmenhorst

Donnerstag, 16:00 bis 19:00
9. März 2023

PRINT

Ein Angebot für Mädchen ab 12 Jahren

Du bist technisch interessiert oder hast Lust, digitale Geräte, Roboter und einfaches Programmieren kennenzulernen? Oder du hast dich bisher noch nie für Technik interessiert? Probiere es doch einfach mal aus! Zum Beispiel mit LEGO-Sets, die du erst zusammenbauen und dann mit einfachen Schritten programmieren kannst. Einmal ganz als Mädchengruppe unter sich sein und spielerisch einen Teil des MINT-Bereichs kennenlernen – das bietet des Medienpädagogische Zentrum im Rahmen des KAUSA-Mädchenkreises.

Entdecke neue Fähigkeiten und Interessen bei Dir selbst und stärke Deine Talente.

Sei schnell und sichere dir zusammen mit deiner Freundin einen Platz!

Eintritt frei.

Anmeldung unter: kausa@vhs-delmenhorst.de oder Tel. 04221 – 98180 2430. Medienpädagogisches Zentrum, Lange Straße 1a (im City Center)